Cover von Meine geniale Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Meine geniale Liebe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jägerfeld, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Jägerfeld ; Birgitta Kicherer
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag Urachhaus; Rabén & Sjögren, Stockholm
Reihe: 25341
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Jäg Interessenkreis: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Mediengruppe:

Inhalt

"Ja! Ich bin gay, homo, schwul! - Na und?" Sigge kennt sie noch immer: die Angst davor, gemobbt zu werden. Obwohl er in Skärblacka Freunde und Anerkennung in der Klasse hat. Doch er ist "schwul" und in Adrian verliebt. Wenn das rauskommt, geht alles von vorne los. Wird er es geheim halten können? Oder würde er es wagen, sich zu outen? Und seine Gefühle zu Adrian zu zeigen? Als wäre das nicht schwierig genug, zieht Sigges Mutter mit ihm und seinen Geschwistern in eine kleine Wohnung. Sigge vermisst sein Zimmer, seine Privatsphäre, seine herrlich-schrille Oma und die Nähe zu Juno schrecklich! Wie kann alles je wieder gut werden? Jenny Jägerfeld erzählt mit außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen von der schwierigen Situation eines Jungen, der erkennt, dass er homosexuell ist, und es geheim halten will, um Mobbing zu entgehen. Mit spritzigem Humor lässt sie ihre Charaktere in einem unkonventionellen, schrägen Ambiente agieren. Ein bewegendes Leseerlebnis mit Tiefgang!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jägerfeld, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Jägerfeld ; Birgitta Kicherer
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag Urachhaus; Rabén & Sjögren, Stockholm
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825153410
Beschreibung: 399 Seiten , 2024. 399 S. 20.5 cm
Reihe: 25341
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kicherer, Birgitta
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meine geniale Liebe