Cover von Nur noch kurz ... wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch kurz ...

Von der kleinen Maus, die kein bisschen müde war
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl ; Outi Kaden
Jahr: 2023
Verlag: München, Ars Edition GmbH
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Pappbilderbuch Nur Interessenkreis: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17098649 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Wenn kleine Mäuse noch kein bisschen müde sind Wer kennt das nicht? Die kleine Maus soll ins Bett, aber sie ist noch gar nicht müde und hat noch so einiges zu tun, bevor am Ende noch EINE Gutenachtgeschichte vorgelesen wird. "Es ist schon spät, du musst ins Bett!", sagt Mama Maus zur kleinen Maus. "Noch 10 Minuten!", ruft die kleine Maus. "Ich will nur noch ein paar Löcher in den Käse bohren!" Die kleine Maus nagt 10 runde Löcher in den leckeren Käse. "Jetzt hast du genug Käse gegessen!", sagt Papa Maus. "Zähne putzen und dann ab ins Bett!" "Noch 9 Minuten!", ruft die kleine Maus. "Ich muss noch mein Rennauto hereinholen. Vielleicht regnet es in der Nacht!" Die kleine Maus läuft nach draußen und fährt noch schnell 9 Runden mit dem Rennauto ums Haus. Dann holt sie es herein ... Eine liebevolle Gutenachtgeschichte, mit einem Augenzwinkern erzählt Welche Eltern kennen das nicht? Es ist Schlafenszeit, aber die lieben Kleinen sind noch lange nicht müde. In diesem stabilen Bilderbuch erzählt Erfolgsautor Erhard Dietl die lustige Geschichte von der kleinen Maus, die noch viel zu tun hat, bevor sie endlich einschlafen kann. Lustige Gutenachtgeschichte: Liebevolle Bilder und ein alltagsnaher Text sorgen für ein entspanntes Einschlafritual.Vorlesen für die Kleinsten: Ein erstes Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren für eine glückliche und zufriedene Vorlesezeit vor dem Einschlafen Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches FormatGeprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl ; Outi Kaden
Jahr: 2023
Verlag: München, Ars Edition GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845851013
Beschreibung: 1. Auflage, 22 Seiten
Schlagwörter: Einschlafen; Gute Nacht Buch; Gute Nacht Geschichte; Gutenachtgeschichte; Pappbilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaden, Outi
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur