Cover von Und dann noch ... wird in neuem Tab geöffnet

Und dann noch ...

Wie Stress weniger stresst - fast ohne toxic Tipps!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zamolo, Lucia
Verfasserangabe: Lucia Zamolo ; Lucia Zamolo
Jahr: 2024
Verlag: Münster, Sammelverlag für nicht zugeordnete Titel
Reihe: 888226
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Zam Interessenkreis: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Mediengruppe:

Inhalt

An manchen Tagen ... ist einfach ALLES zu viel. Sich gestresst zu fühlen, gehört irgendwie schon zum Alltag und am besten kommt dann noch jemand um die Ecke und sagt: "STRESS DICH DOCH NICHT SO!" Das ist leichter gesagt, als getan - wieso eigentlich? Gäbe es eine Universallösung, wäre sie sicher bekannt ... (Spoiler:) Ich hab mich trotzdem auf die Suche danach gemacht! Lucia Zamolo berichtet in ihrem vierten Buch, einem gelungen "Mix aus Autobiografie und Sachbuch" über Stressbewältigung. Das Thema betrifft leider schon sehr viele junge Menschen und dem lässt sich nur mit Umdenken und einer Prise Humor begegnen. Ein Buch wie eine Kur und garantiert ohne toxische Ratschläge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zamolo, Lucia
Verfasserangabe: Lucia Zamolo ; Lucia Zamolo
Jahr: 2024
Verlag: Münster, Sammelverlag für nicht zugeordnete Titel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959392266
Beschreibung: 108 Seiten , 2024. 108 S. 220 mm
Reihe: 888226
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zamolo, Lucia
Sprache: Deutsch