Cover von Weil wir Freunde sind wird in neuem Tab geöffnet

Weil wir Freunde sind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve; Smallman, Steve
Verfasserangabe: Steve Smallman ; Übersetzung: Kathrin Lena Orso
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bilderbuch Weil Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024 Barcode: 17017084 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Der alte Herr Bär ist immer freundlich und hilfsbereit. Doch für die Tiere des Waldes sind seine guten Taten inzwischen selbstverständlich geworden. Nicht mal einen Dank bekommt er zurück. Eines Tages braucht der alte Bär selbst Hilfe. Kann er auf seine Freunde zählen? Ab 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve; Smallman, Steve
Verfasserangabe: Steve Smallman ; Übersetzung: Kathrin Lena Orso
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473418596
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch; Freundschaft; Zusammenhalt; Empathie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Orso, Kathrin Lena
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kind Mr Bear
Mediengruppe: Kinderliteratur