Cover von Die Grüne Null wird in neuem Tab geöffnet

Die Grüne Null

Der Kampf um Deutschlands Zukunft ohne Kohle, Öl und Gas
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötter, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Pötter
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Nachhaltigkeit Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17066051 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Der Umweltredakteur der taz wirft einen Blick auf das Ziel der Klimaneutralität bis 2045. Dabei betrachtet er verschiedene Wirtschaftssektoren und die Politik und zeigt, was bereits erreicht wurde und was noch nötig ist, um Treibhausgasemissionen in Deutschland gänzlich zu vermeiden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötter, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Pötter
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uas 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07088-1
2. ISBN: 3-492-07088-4
Beschreibung: 285 Seiten, Illustrationen, Diagramme, schwarz-weiß
Schlagwörter: Politik; Umweltschutz; Treibhauseffekt; Energiewende; Klimaschutz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur