Cover von Das war doch nicht mit Absicht! wird in neuem Tab geöffnet

Das war doch nicht mit Absicht!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Verfasserangabe: Anu Stohner ; Henrike Wilson
Jahr: 2023
Verlag: München, DTV Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bilderbuch War Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2024 Barcode: 17092463 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Für kleine Unglücksraben und große Trampelbären Der kleine Fuchs ist ein richtiger Tollpatsch. Beim Laufen stolpert er, beim Anschleichen tritt er auf knackende Äste, und das macht ihm ganz schön zu schaffen. Eines Tages kollidiert er dadurch sogar mit dem furchteinflößenden Trampelbär! Der kleine Fuchs tut alles, um den Bären zu beschwichtigen, stellt sich dabei aber - wie immer - so tollpatschig an, dass der Trampelbär zu guter Letzt panisch die Flucht ergreift und das Füchslein für die anderen Waldtiere der Held des Tages ist!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Verfasserangabe: Anu Stohner ; Henrike Wilson
Jahr: 2023
Verlag: München, DTV Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423764308
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten
Schlagwörter: tollpatschig; Ungeschicklichkeit; Waldtiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilson, Henrike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur