Cover von Insel im Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Insel im Sommer

Erzählung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Hermann
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Czernin Verlags GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Herm Interessenkreis: Tod/Trauer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 16992733 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Ein Mann jenseits der 40 ist noch viele Jahre nach dem Tod seines einzigen Sohnes in seine tiefe Trauer verstrickt. Auf einer Reise über Paris an die Cote Azure lernt er ein bezauberndes kleines Mädchen und seine attraktive Mutter kennen und findet über die Liebe zu beiden zurück ins Leben .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Hermann
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Czernin Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod/Trauer
ISBN: 9783707607543
Beschreibung: 71 Seiten
Schlagwörter: Tod; Trauer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik