Cover von Valentinstag wird in neuem Tab geöffnet

Valentinstag

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Verfasserangabe: Richard Ford ; aus dem Englischen von Frank Heibert
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser Berlin in der Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Ford Interessenkreis: USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17084871 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Frank Bascombe überlegt gerade, was das Leben mit 74 für ihn noch bereithält, da erfährt sein erwachsener Sohn, dass er bald sterben wird. Kurz entschlossen begeben sich Vater und Sohn auf ein Wohnmobil-Abenteuer von Minnesota zum Mount Rushmore ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Verfasserangabe: Richard Ford ; aus dem Englischen von Frank Heibert
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser Berlin in der Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 9783446277328
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten
Schlagwörter: USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heibert, Frank
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Be mine
Mediengruppe: Belletristik