Cover von Die Regeln des Spiels wird in neuem Tab geöffnet

Die Regeln des Spiels

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson
Verfasserangabe: Colson Whitehead ; aus dem Englischen von Nikolaus Stingl
Jahr: 2023
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Whit Interessenkreis: USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17085847 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Ray Carney will sich von kriminellen Aktivitäten fernhalten, aber seine Tochter May wünscht sich unbedingt ein Ticket für das Jackson Five Konzert in New York. Er muss sein altes Netzwerk reaktivieren und riskiert, wieder involviert zu werden. Plötzlich steht Harlem in Flammen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson
Verfasserangabe: Colson Whitehead ; aus dem Englischen von Nikolaus Stingl
Jahr: 2023
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 9783446277540
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten
Schlagwörter: USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stingl, Nikolaus
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Crook Manifesto
Mediengruppe: Belletristik