Cover von Heule Eule wird in neuem Tab geöffnet

Heule Eule

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friester, Paul
Verfasserangabe: Paul Friester
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Schweiz, NordSüd Verlag AG
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Pappbilderbuch Heul Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.03.2024 Barcode: 17088503 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß, warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, ob die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friester, Paul
Verfasserangabe: Paul Friester
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Schweiz, NordSüd Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-10313-1
2. ISBN: 3-314-10313-1
Beschreibung: 8. Auflage, ohne Zählung
Schlagwörter: Pappbilderbuch; Trost
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur