Cover von Cosmo Zauberkater wird in neuem Tab geöffnet

Cosmo Zauberkater

Der Fluch der magischen Pfote
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosslow, Barbara; Mahnkopf, Dorothee
Verfasserangabe: Barbara Rosslow ; Mit Bildern von Dorothee Mahnkopf
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Reihe: Cosmo Zauberkater; Band 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Fantastisches ab 10 Ross / Bd.1 Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17066730 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Der kleine Streunerkater Cosmo kann es kaum glauben: Er ist als Tiergefährte auserwählt worden und wird an die Zauberschule von Wickfield geschickt. Dort soll er ausgebildet werden, damit er später einem Zauberkind dienen kann. Doch irgendwie läuft alles schief: Beim Besenreiten wird ihm ständig übel, dann vermasselt er seine Prüfung in Kräuterschnüffelkunde und zu allem Übel wird er ausgerechnet dem tollpatschigen Zaubermädchen Aywa zugeteilt. Doch es kommt noch schlimmer: Cosmo stellt fest, dass er zaubern kann – was für Tiere streng verboten ist. Und das entgeht auch den dunklen Magiern nicht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosslow, Barbara; Mahnkopf, Dorothee
Verfasserangabe: Barbara Rosslow ; Mit Bildern von Dorothee Mahnkopf
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches, ab 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649644972
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Cosmo Zauberkater; Band 1
Schlagwörter: Katze; Zauberschule; Zaubern; Magier; Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mahnkopf, Dorothee
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur