Cover von Das Glück hat seine Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück hat seine Zeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyọ̀, Ayọ̀bámi
Verfasserangabe: Ayọ̀bámi Adébáyọ̀ ; aus dem Englischen von Simone Jakob
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Adeb Interessenkreis: Afrika Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.03.2024 Barcode: 17085755 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Nigeria. Der 15-jährige Eniola ist arm, aber groß und kräftig wie ein Mann " solche Rekruten sucht der Honorable für seine Leibgarde. Die junge Ärztin Wuraola ist mit Kunle verlobt, einem Mann aus besten Verhältnissen. Doch seit sein Vater als Gouverneur kandidiert, wird die Familie bedroht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyọ̀, Ayọ̀bámi
Verfasserangabe: Ayọ̀bámi Adébáyọ̀ ; aus dem Englischen von Simone Jakob
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Afrika
ISBN: 9783492071468
Beschreibung: 493 Seiten
Schlagwörter: Afrika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A spell of good things
Mediengruppe: Belletristik