Cover von Nachleben wird in neuem Tab geöffnet

Nachleben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gurnah, Abdulrazak
Verfasserangabe: Abdulrazak Gurnah ; aus dem Englischen von Eva Bonné
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Gurn Interessenkreis: Afrika Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17016476 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Ostafrika. Hamza meldet sich freiwillig zur Schutztruppe der Deutschen, die im 1. Weltkrieg in Nordafrika kämpft. Er erlebt die Gräuel des Krieges und wird schwer verletzt. Er überlebt und kehrt in die Stadt zurück in der er aufwuchs. Dort findet er eine gute Anstellung und die Liebe seines Lebens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gurnah, Abdulrazak
Verfasserangabe: Abdulrazak Gurnah ; aus dem Englischen von Eva Bonné
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Afrika
ISBN: 9783328602590
Beschreibung: 1. Auflage, 379 Seiten
Schlagwörter: Afrika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Afterlives
Mediengruppe: Belletristik