Cover von Das Marterl wird in neuem Tab geöffnet

Das Marterl

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laubmeier, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Laubmeier
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Tropen J. G. Cotta`sche Buchhandlung Nachfolger GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Laub Interessenkreis: Bayern Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17007931 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Seit dem Tod von Johannes' Vater sind seine Kindheit und Jugend tief in der Erinnerung vergraben. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat, die Kleinstadt in Niederbayern, um die Schranken der Gegenwart einzureißen, indem er mit neuen Augen der Vergangenheit zwischen Nostalgie und Wandel nachspürt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laubmeier, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Laubmeier
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Tropen J. G. Cotta`sche Buchhandlung Nachfolger GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bayern
ISBN: 9783608501681
Beschreibung: 283 Seiten
Schlagwörter: Heimat; Bayern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik