Cover von Die sieben Monde des Maali Almeida wird in neuem Tab geöffnet

Die sieben Monde des Maali Almeida

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karunatilaka, Shehan
Verfasserangabe: Shehan Karunatilaka ; aus dem Englischen von Hannes Meyer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Karu Interessenkreis: Gesellschaft, Debüt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17100588 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Als Kriegsfotograf Maali erwacht, liegt er in so etwas wie einem großen Büro - und er ist tot. Er hat keine Ahnung wie er hierher gekommen ist und er erfährt, dass er nur 7 Monde Zeit hat das herauszufinden und seinen Liebsten eine Nachricht zukommen zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karunatilaka, Shehan
Verfasserangabe: Shehan Karunatilaka ; aus dem Englischen von Hannes Meyer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Debüt
ISBN: 9783498003692
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 541 Seiten
Schlagwörter: Gesellschaft; Debüt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Hannes
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The seven moons of Maali Almeida
Mediengruppe: Belletristik