Cover von Ben wird in neuem Tab geöffnet

Ben

Mein erster Tag mit Herrn Sowa
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Scherz, Annette Swoboda
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thiemann
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: 1 Ben Interessenkreis: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 16987593 Mediengruppe: Kinderliteratur

Inhalt

Ben möchte unbedingt ein Meerschweinchen, doch seine Mutter spricht sich für eine Schildkröte aus. Die ist besser als nichts, doch ob man mit einer Schildkröte überhaupt Spaß haben kann? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Scherz, Annette Swoboda
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thiemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-522-45953-2
2. ISBN: 3-522-45953-9
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : farbig; 30 cm
Schlagwörter: Bilderbuch; Freundschaft; Tiere; Schildkröte; Haustier; Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur