Cover von Fremde Federn wird in neuem Tab geöffnet

Fremde Federn

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindermuth, Alina
Verfasserangabe: Alina Lindermuth
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Lind Interessenkreis: Alter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17035958 Mediengruppe: Belletristik

Inhalt

Tom nimmt einen neuen Job in seiner Heimatstadt an und gründet mit seiner Großmutter Rosmarie eine WG. Doch bald schon braucht seine Oma Pflege und Toms berufliches und privates Leben scheint aus den Fugen zu geraten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindermuth, Alina
Verfasserangabe: Alina Lindermuth
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alter
ISBN: 9783218013864
Beschreibung: 255 Seiten
Schlagwörter: Alter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik