Cover von Darm mit Charme wird in neuem Tab geöffnet

Darm mit Charme

Alles über ein unterschätztes Organ
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Verfasserangabe: Giulia Enders ; mit Illustrationen von Jill Enders
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage GmbH
Reihe: Ullstein; 37589
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFristBarcodeMediengruppe
Signaturfarbe:
 
Standorte: Gesundheit Innere Medizin Interessenkreis: Medizin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024 Barcode: 16978430 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Wer denkt beim Essen schon daran, ob sein Darm mit der Auswahl der Speisen und Getränke einverstanden wäre? Die junge Gastroenterologin erklärt anschaulich und humorvoll, dass Übergewicht, Depressionen und Allergien häufig mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammenhängen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Verfasserangabe: Giulia Enders ; mit Illustrationen von Jill Enders
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit, Innere Medizin, Vel 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Medizin
ISBN: 9783548375892
Beschreibung: 1. Auflage, 302 Seiten
Reihe: Ullstein; 37589
Schlagwörter: Gesundheit; Darm; Medizin; Organe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enders, Jill
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur